Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.213.214.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Dirk Höppner Dirk Höppner aus Stralsund schrieb am September 27, 2018
Sehr geehrter Herr Doktor mir geht es besser , Diagnose war wohl richtig😏. Ich wollte mich nur kurz bei Ihnen und Ihrem Team speziell der Dame mit dem pinken Tape bedanken, die Physio bei Frau Leske in Patzig schlägt auch super an. Viele Grüße Woorke 13
Legende Roy Böhm Legende Roy Böhm aus Berlin/ Kassel schrieb am September 17, 2018
Wow....Danke Heldin Nadine für die schnelle und unkomplizierte Hilfe ...spürte deine Fachkompetenz und lächel Immer noch.... Danke Retterin...mein Dank wird dir ewig nachschleichen und nie erreichen...lach Bin begeistert und lade dich jederzeit zum Dank Essen ein....wo immer du willst
Roy Legende Böhm Roy Legende Böhm aus Berlin schrieb am September 17, 2018
Wow....super schnelle und fachkompetente Hilfe.... Bin echt begeistert wie schnell das Leben wieder fantastisch wird und mein Lächeln Welten erobert.... Fachkompetenz pur und super nettes Personal was ein Lächeln erzwingt.... Bin echt stolz bei euch gewesen zu sein.... Meine Retter werden immer belohnt ...
Cynthia W. Cynthia W. schrieb am August 10, 2018
Sehr geehrter Herr Dr. Wulff, Wie versprochen folgt eine Rückmeldung bezüglich des weiteren Behandlungsverlaufes. Ihre Erstdiagnose hat sich durch ein hier veranlasstes CT noch einmal bestätigt. Eine operative Versorgung bleibt mir erspart. Ich erfahre weiterführend eine konservative Behandlung. Nun trage ich eine gut angepasste Gelenkorthese und absolviere leichte Übungen zum Muskelerhalt. Ich, meine Familie und auch meine weiterführende Ärztin waren von Ihrer freundlichen und auch kompetenten Erstbehandlung begeistert. Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Cynthia W.
Cynthia Walter Cynthia Walter aus Cottbus schrieb am August 4, 2018
Ein sehr freundlicher Arzt. Rasche und kompetente Erstbehandlung. Sehr empfehlenswert. Fünf von fünf Sternen.
Scheil Scheil aus Bergen schrieb am April 20, 2018
Mit einer Verbrennung am Unterarm wurde ich über mehrere Wochen reibungslos,freundlich und vom gesamten Team kompetent versorgt. Eine nettes, junges Team mit guter Laune. Danke für die gute Betreuung!
gierke gierke schrieb am April 20, 2018
kurze wartezeit, freundliches personal, perfekte behandlung. danke nochmal !!!
Maik Maik aus Binz schrieb am November 23, 2016
Einfach nettes Personal fühle mich ernst genommen und Wohl. Schnelle Termine wenn möglich, zufriedene Arbeit !
Thomas K. Thomas K. aus Bergen auf Rügen schrieb am August 23, 2016
Hatte einen schwer zu lösenden Holzsplitter im Finger. Nach kleiner örtliche OP (Finger etwas aufgeschnitten) Splitter entfernt. Wunde bereits nach 7 Tagen vollständig verheilt. Vielen Dank dafür an den Dr. Ganz großen Dank auch an die sehr netten Schwestern für die Betreuung und Fürsorge. Lg Thomas
E.-M. Jens E.-M. Jens aus Binz schrieb am Dezember 11, 2015
Schmerzen am Kniegelenk waren innerhalb weniger Tage deutlich zurückgegangen. Vielen Dank für die gute Beratung und die Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert